Warenkorb 0,00 €

Warenkorb 0,00 €

Rückgaben und Reklamationen

Rücksendungen bei Nichtgefallen

Wir möchten, dass Sie mit unseren Artikeln zufrieden sind.

Sollten Ihnen die von uns gelieferten Produkte einmal nicht gefallen,

so können Sie diese ohne Angabe von Gründen innerhalb der mitgeteilten

Frist an uns zurücksenden bzw. umtauschen.

 

Zurückgesendete Ware kann nur erstattet / umgetauscht werden, wenn

Sie weiterhin verkaufsfähig ist.

Um eine schnelle Bearbeitung von Rücksendungen zu gewährleisten,

bitten wir Sie diese vorher über unser Widerrufsformular anzumelden.

 

Transportschäden

Bitte überprüfen Sie jede Sendung sofort auf Unversehrtheit.

Ist das Paket beschädigt oder mit Klebeband des Transportunternehmens repariert,

reklamieren Sie den Schaden bitte sofort beim Zusteller und lassen sich diese

Reklamation schriftlich bestätigen. Im Zweifelsfalle verweigern Sie die Annahme

des Paketes und setzen sich mit uns in Verbindung. Wir sorgen dann für eine

schnellstmögliche Ersatzsendung. Ist ein Artikel trotz des intakten Paketes beschädigt,

setzen Sie sich bitte vor der Rücksendung mit uns in Verbindung. Entweder über

Ihr Kundenkonto (im Bereich RMA oder sie schreiben uns eine E-Mail (open Kontaktformular)

 

 

Defekte und fehlerhafte Produkte

Trotz sorgfältiger Kontrollen kann es einmal vorkommen, dass Sie ein falsches oder fehlerhaftes Produkt erhalten.

Um eine schnelle Bearbeitung von Reklamationen zu gewährleisten, bitten wir Sie diese vorher, über unser RMA Formular ihrem Kundenkonto, anzumelden.