
Klebeträger für verspannte Plissees
- Lieferung inklusive Montageanleitung und Zubehör
- einfache Montage
- rückstandsfreie Entfernung
- hervorragende Klebequalität

Klebeträger für verspannte Plissees aus Polycarbonat. Sie werden auf den Rahmen geklebt statt geklemmt und sind die Lösung für Fenster, die sich nicht öffnen lassen, und für Glasfassaden ohne Rahmen.
Wenn kein Klemmträger greift
Ein Klemmträger braucht einen Flügelrahmen, auf den er sich schieben lässt. Bei Festverglasungen, bei sehr schmalen Profilen und an Glasflächen ohne Rahmen fehlt der. Die Klebeträger als Klebehalterung für Plissees übernehmen dort die Befestigung und halten die verspannte Anlage sicher an ihrem Platz. Auch wenn Ihre Rahmenstärke außerhalb dessen liegt, was ein Klemmträger fasst, sind die Klebeträger der Weg.
Sauber kleben, dann hält es
Im Set liegen vier Träger und ein Reinigungstuch. Wischen Sie die Klebefläche damit gründlich ab, bevor Sie den Träger aufsetzen, denn Staub und Fettfilm sind der häufigste Grund, wenn eine Klebehalterung später abfällt. Danach andrücken und dem Kleber Zeit geben. Abnehmen lassen sich die Träger später rückstandsfrei.
Ersatzteile und Alternativen
Als Ersatzteil ersetzen die Klebeträger auch abgefallene oder gebrochene Halter an vorhandenen Anlagen. Für die Falzmontage gibt es stattdessen Falzträger, für Standardfenster die Klemmträger und als flexible Variante die Gelenk-Klebeplatte. Die Übersicht steht unter Zubehör für Plissees.
| Material | Kunststoff (Polycarbonat) |
|---|